Der „Want“Button

Er kommt der „WANT“ Button

„Etwas zu liken“ ist ja schon lange in der Alltagssprache angekommen. Jetzt so hört man, ist das „liken“ bald nicht mehr ganz alleine. Der „want“ Button hält Einzug bei FB.

Gerüchte darüber gibt es schon lange. Jetzt aber scheint sich die Einführung zu bestätigen. Der Entwickler Tom Waddington, hat im Facebook Software Developement Kit code-Schnipsel entdeckt.

Hier seht ihr den HTML Code. Im übrigen liefert dieser  Code auch die Ausgabe des Buttons, allerdings noch ohne Funktion.

Für uns Marketer könnte der „Will ich haben“ Button schon sehr bedeutend sein. Denn wir erhalten dadurch mehr Information über den User und was er haben will. Das könnte Hilfreich sein, da man bis dato durch den Like Button nicht wirklich erkennen konnte/kann, ob sich jemand das „gelikte Produkt wünscht, es gerne kaufen würde, oder es gar schon in seinem Besitz hat.

Ich will ihn auf alle Fälle haben, den „Want“ Button.

Wann er kommen wird, weiss im Moment nur das Team von Facebook und Mr. Z. 😉

Noppel4media

 

 

 

 

 

 

 

 

You may also like

Leave a comment