Mein Name ist Jürgen Noppel Inhaber der Noppel4Media – Marketingexperte, Radioaktiver, mit einer starken Online Affinität, gepaart mit Gefühl und Leidenschaft für Produkt und Verkauf. Ein souveräner kreativer Berater der gerne mal Querdenkt um Marken Zukunftsorientiert und anders zu positionieren.

Meine Spezialität ist es, für Kunden individuelle Konzepte und Geschichten zu spinnen und dabei Medienkanäle zu finden die sich vom Einheitsbrei abheben.

Stationen:

Als Mediaberater im lokalen Hörfunk begonnen, an der Bayerischen Akademie für Werbung (BAW) Medienmarketing studiert – Seit 2000 mit dem Online Virus infiziert(Konzept Antenne Online) Lebte und analysierte im 17ten Bundesland (Mallorca) das kostenlose Anzeigenblatt (Anuncio-Mallorca) – Bergerfahrung, Verkaufs-, Programm-, und Maketing Know how ließen mich Deutschlands höchst gelegenen Radiosender (Radio Alpenwelle) übernehmen. Daneben Gastreferent zum Thema Crossmedia an der Universität Passau, PR Referent an der Feuerwehrschule Geretsried. Vom Land in die Hauptstadt Bayerns gewechselt, Deutschlands reichweitenstärkste Hörfunkagentur zukunftsorientiert positioniert, Newsroom installiert und damit den ersten Schritt in die multi- und crossmediale Welt gesetzt. 2011 als Online Rocker die Medien School of Hamburg absolviert.
Startete meine kleine Medien & Berateragentur NOPPEL4MEDIA im Jahr 2013 in Gmund am Tegernsee.